• newsbjtp

Xi'an Healthway Biotech Co., Ltd Reise nach Yunnan

Xi'an Healthway Biotech Co., LtdReise nach Yunnan

PSC (3)

Tag 1: Nach Monaten der Vorfreude begab sich das Team von Xi'an Healthway Biotech Co., Ltd auf eine spannende Reise nach Yunnan für unseren Firmenausflug. Die Aufregung war spürbar, als wir den Flug von Xi'an aus bestiegen, erfüllt von gespannter Vorfreude auf die Abenteuer, die uns erwarteten.

Bei unserer Ankunft in Yunnan waren wir sofort von den malerischen Landschaften und der lebendigen Kultur fasziniert, für die diese Region bekannt ist. Wir checkten in unserem Hotel ein, das einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge bot, und bereiteten uns auf die kommenden Tage vor.

PSC (9) Tag 2: Der zweite Tag begann mit einem Besuch des berühmten Steinwaldes, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Wir bestaunten die Kalksteinformationen, die einem Wald aus Stein ähnelten, wirklich ein unvergesslicher Anblick. Es war eine perfekte Gelegenheit zur Teambildung, als wir durch die labyrinthartigen Pfade navigierten und unzählige Fotos machten.

Am Nachmittag besuchten wir eine lokale Teeplantage, wo wir etwas über die Kunst des Teeanbaus lernten und die Gelegenheit hatten, einige der besten Tees Yunnans zu probieren. Es war nicht nur eine lehrreiche Erfahrung, sondern auch eine Gelegenheit, die kulturelle Bedeutung des Tees in der chinesischen Gesellschaft zu würdigen.

Tag 3: Der Höhepunkt unserer Reise war zweifellos der Besuch der majestätischen Tigersprungschlucht. Die atemberaubende Aussicht auf den tosenden Jangtsekiang und die hoch aufragenden Klippen versetzten uns in Ehrfurcht vor der Erhabenheit der Natur. Während wir die schmalen Pfade entlangwanderten, unterstützten und ermutigten wir uns gegenseitig und schufen so ein Gefühl der Kameradschaft innerhalb des Teams.

Tag 4: Am vierten Tag wagten wir uns in die Altstadt von Lijiang, die für ihre gut erhaltene antike Architektur und reiche Naxi-Kultur bekannt ist. Wir besuchten die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Altstadt von Lijiang und schlängelten uns durch die engen Kopfsteinpflasterstraßen, die von traditionellen Holzhäusern gesäumt sind. Die belebten Marktplätze boten eine Reihe lokaler Kunsthandwerke, Kräuter und Souvenirs, die es uns ermöglichten, Teile des Charmes von Yunnan mit nach Hause zu nehmen.

Tag 5: An unserem letzten Tag in Yunnan erkundeten wir die atemberaubende Landschaft von Dali. Wir besuchten den malerischen Erhai-See, machten eine Bootsfahrt und genossen die ruhige Schönheit der Umgebung. Der malerische Cangshan-Berg mit seinen schneebedeckten Gipfeln bot eine atemberaubende Kulisse.

Dali Healthway

Am Abend trafen wir uns zu einem Abschiedsessen und ließen die unvergesslichen Erlebnisse und Erinnerungen unserer Reise Revue passieren. Es war offensichtlich, dass die Reise nicht nur unsere Teamarbeit gestärkt, sondern auch ein tieferes Gefühl der Einheit und Kameradschaft unter den Mitarbeitern gefördert hatte.

Tag 6: Schweren Herzens verabschieden wir uns von Yunnan und kehrten mit neuer Energie und Motivation nach Xi'an zurück. Die Reise bot uns nicht nur die Gelegenheit, mit der Natur in Kontakt zu kommen und in die lokale Kultur einzutauchen, sondern sie erinnerte uns auch daran, wie wichtig Teamarbeit und Zusammenarbeit in unserem Unternehmen sind.

Während wir unsere Arbeit bei Xi'an Healthway Biotech Co., Ltd wieder aufnehmen, sind wir zuversichtlich, dass die Erinnerungen und Erfahrungen dieser Reise uns auch in Zukunft inspirieren und unseren gemeinsamen Erfolg vorantreiben werden.